Pfingstlager 25. bis 28.05.2007 in Einhaus bei Ratzeburg

Hier gibt es Fotos vom Pfingstlager!

"Lucky Luke" - Pfingstlager zusammen mit den Stämmen Möwe und Kolibri

Alle fanden sich zu der jährlichen Bürgerversammlung der Stadt zusammen. Der Bürgermeister begrüßte uns, als Lucky Luke plötzlich in die Jurte stürmte. Er hat erfahren, dass die Daltons eine Kopie der Schatzkarte des Schatzes unserer Urgroßväter geklaut haben und ihn nun stehlen wollen. Leider haben wir nur einzelne Teile der Schatzkarte und mussten nun herausfinden welche Bewohner welche Schatzkartenteile haben, um herauszufinden wo der Schatz vergraben ist. Als es uns dann gelungen war, machten wir uns schnell auf den Weg um ihn vor den Daltons zu retten. Doch als wir ankamen wurden wir von Schatzwächtern aufgehalten. Wir mussten ihnen beweisen, dass wir würdig sind auf den Schatz aufzupassen. Das schafften wir dann auch und sie führten uns zu unserem Schatz. Doch als wir ankamen stellten wir fest, dass díeser gestohlen wurde, und zwar von den Daltons. Als wir Abends nett beisammen saßen und ein wenig sangen platzte Lucky Luke plötzlich wider herein. Er hat die Daltons gesehen. Wir sprangen alle schnell auf, um sie schnellstmöglich zu schnappen. Natürlich konnten wir sie fangen und nachdem wir sie ein wenig gequält und gefoltert hatten, erzählten sie uns, dass sie den Schatz nicht mehr hätten. Der Salonbesitzer hatte ihnen die Kopie der Schatzkarte gegeben und sie beauftragt den wertvollen Schatz der Urgroßväter zu finden und ihn zu ihm zu bringen. Der Schatz befand sich tatsächlich unter dem Tresen des Salons. Die Daltons und der Salonbesitzer landeten im Gefängnis und wir hatten unseren Schatz wieder und feierten ein großes Fest!!!

Imke

Hier gibt es Fotos vom Pfingstlager!

 

© by Stamm Radwersdorp, 2007 nach oben